Abenteuerreisen im Bulli Kunterbund

Wir bereisen diese Welt, wie sie uns gefällt!

Kunterbund mit „D“? Keine Sorge, es ist kein Schreibfehler, sondern eher ein künstlerisches Mittel, welches auf unseren Namen hinweist. Das „D“ steht also für uns, die Dittrichs. In unserem Fall ist der Bulli Kunterbund ein VW T6 Bus mit Hochdach und einem Wohnmobielausbau der Firma Dipa. Der Bus ist unser fünftes Familienmitglied und wird von uns abgöttisch geliebt.

Seitdem mein Mann und ich auf den Bus gekommen sind, haben wir einige Reisen durch Europa unternommen. Als wir 2015 das erste Mal Eltern wurden, hat sich unser Busleben grundlegend verändert und jetzt, wo wir zu viert sind, mussten wir uns nochmal ganz neu orientieren. Aber eins ist unverändert geblieben, unsere Liebe zum „Draußen sein“ mit dem Bus. Wir sind unendlich dankbar, dass unsere Kinder an all‘ dem Teil haben können.

Was wir auf unseren Busreisen mit unseren Kids erleben, welche Entdeckungen wir besonders empfehlen und welche wir nicht wiederholen werden, möchte ich hier mit dir teilen.

Reiseberichte und weitere Abenteuer gibt es hier: https://www.bulli-kunterbund.com