Kundenstimmen

Herr Pasler und sein dipaTeam haben mir einen T6 ausgebaut. Von der Beratung bis zur Lieferung alles perfekt! Die jahrzehntelange Erfahrung spürt man einfach. Bei der Beratung wird nicht darauf geachtet, was verkauft werden könnte, sondern was gebraucht wird und für uns sinnvoll ist! Auch nach dem Kauf alles prima! dipa kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Martin Störk

Wunderschöne Wagen, viel Holz und Linoleum, freundliche Begleitung durch den ganzen Prozess!

Nina Simone

Einer unserer Kunden.
Exzellente Innenausstattungen.

Stefan Heinbockel

dipa hat für unsere Familie einen T5 mit langem Radstand und Hochdach ausgebaut. Wir sind seit vielen Jahren Kunde und freuen uns über den hervorragenden Service. Besonders überzeugen uns die verbauten Tischlerplatten aus Buche und das weitgehend unbelastete Material, das verwendet wurde. Der Grundriss holt den größtmöglichen Platz aus dem Innenraum raus. Rund rum zufrieden!

Patricia u. Klaus-Ulrich Lippmann

Freundlicher und kompetenter Chef. Gute Beratung!

Maggus Fabus

Sehr schnell reagiert + präzise meine Fragen beantwortet.

Anonym

Herr Pasler hat ehrlich alle unsere Fragen beantwortet. Er war nicht aufdringlich beim Besichtigungstermin. Hat uns die Besonderheiten des Fahrzeugs kurz erklärt. Wir konnten alleine das Fahrzeug ausgiebig testen und Probefahren. Beim anschließenden Verkaufsgespräch ist er auf unsere Wünsche eingegangen. Obwohl wir seit 35 Jahren einen sehr schönen VW T3 Westfalia Joker besitzen haben wir den VW T6 dipa Merlin gekauft und sind jetzt glückliche Besitzer von zwei Traumwagen. Wir freuen uns schon sehr auf die Fahrzeugübergabe im dipa-Werk in Nürtingen.

Ulrich u. Angelika Engel

dipa gehört zu den sehr etablierten Ausbauern des VW Busses. Bereits seit 1989 baut die Firma den Bus aus. Der Möbelausbau ist qualitativ sehr gut und wendet sich an diejenigen, die einen klassischen Ausbau haben möchten.
Oliver Wozny