Kundentreffen

Kundentreffen 2014

Mit herrlichem Sonnenschein startete das Kundentreffen 2014 auf dem Naturcampingplatz im vorpommerschen Städtchen Lassan. Viele waren schon vorher angereist, sodass am Freitag pünktlich mit der offiziellen Begrüßung und dem leckeren Grillbuffet auf der Sonnenterasse das allgemeine Wiedersehen gefeiert werden konnte.

Am Samstag startete die Tagesfahrt, natürlich bei bestem Wetter, auf die Insel Usedom. Das eindrucksvolle Historische Museum in Peenemünde, ebenso wie die U-Bootbesichtigung waren 2 der Höhepunkte dieses Tages, aber auch die Inselrundfahrt bis Swinemünde in Polen begeisterte alle Teilnehmer.

In traumhaft romantischer Atmosphäre wurde dann abends zum Buffetessen ins Wasserschloss Mellenthin geladen – ein voller Erfolg.

Aber noch nicht genug für diesen Tag, zurück auf dem Platz versammelte man sich im Campingplatzrestaurant, um einen höchst interessanten Vortrag des Extremsportlers Joachim Franz zu hören, der extra dafür an einem Tag mit dem Fahrrad!! von Wolfsburg nach Lassan geradelt war.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet am Sonntag wurde das Abschiedsbild gemacht und dann hieß es leider schon wieder Abschied nehmen von der idyllischen Ruhe des Lassaner Winkels und des wunderschön gelegenen Naturcampingplatzes. Natürlich haben einige noch ein paar Tage diesen Genuss verlängert.